"Open House" im Saarbrücker Adipositaszentrum (AZ)

Das AZ lädt am Mittwoch, 6. März 2024, von 16 bis 19 Uhr alle Ärztinnen und Ärzte zum fachlichen Austausch ein.

das Team des Saarbrücker Adipositaszentrums (AZ) lädt am Mittwoch, 6. März 2024, von 16 bis 19 Uhr anlässlich des Welt-Adipositastages 2024 zum „Open House“ auf den Winterberg ein.

Ärztinnen und Ärzte können sich im Dialog informieren:

• wie Patientinnen und Patienten im AZ beraten und geschult werden,
  • wie das Zentrum, die Stationen und der Operationsbereich mit den speziellen Anforderungen adipöser Menschen umgehen und
  • mit welchen Instrumenten und Techniken die Operationen durchgeführt werden.

Das "Open House" findet in den Räumlichkeiten des Adipositaszentrums im 1. Untergeschoss (Eingang Nord) statt.

Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail unter azthou-shalt-not-spamklinikum-saarbruecken.de, telefonsich unter der Rufnummer 0681 963 2447 oder per Fax unter der Rufnummer 0681 963 2417.

Grafik: Welt-Adipositastag 2024 im Klinikum Saarbrücken
"Open House" anläßlich des Welt-Adipositastages 2024 im Klinikum Saarbrücken.