Beschafferprofil

Das Beschafferprofil informiert über Aufträge, die von den Vergabestellen des Klinikums Saarbrücken, Wirtschaftsabteilung (Tel: 0681 / 963 1501, Fax: 0681 / 963 2740, E-Mail: vergabethou-shalt-not-spamklinikum-saarbruecken.de), vergeben wurden bzw. vergeben werden sollen.

Ex Ante

Die Ex-Ante-Veröffentlichung im Beschafferprofil des Klinikums Saarbrücken informiert über geplante Bauleistungen mit Auftragswerten ab 25.000 Euro, die nach Maßgabe des § 3a Abs. (2) Nr. 1 VOB/A 2019 (1. Abschnitt) vergeben werden sollen.
 

Hier finden Sie die aktuellen Veröffentlichungen.


Ex Post

Das Beschafferprofil informiert über Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträge, die zuletzt von den Vergabestellen des Klinikums Saarbrücken, Wirtschaftsabteilung (Tel: 0681 / 963 1501, Fax: 0681 / 963 2740, E-Mail: vergabethou-shalt-not-spamklinikum-saarbruecken.de), vergeben wurden bzw. vergeben werden sollen.

Hier finden Sie die aktuellen Veröffentlichungen.


EVB-IT und BVB

Mit den Ergänzenden Vertragsbedingungen für die Beschaffung von IT-Leistungen (EVB-IT) und den zwei noch geltenden Besonderen Vertragsbedingungen für die Beschaffung von DV-Anlagen und Geräten (BVB) wird nahezu das gesamte Anwendungsspektrum der IT-Beschaffung der öffentlichen Hand abgedeckt. Mehr erfahren Sie auf der Seite des Beauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik.