Zentrum für Thoraxmedizin bietet interdisziplinäre Fortbildung

Die Sektionsleiter laden zum Sommer-Meeting ins Schloss Halberg nach Saarbrücken.

Das Zentrum für Thoraxmedizin – ein Zusammenschluss der Sektionen Thoraxchirurgie und Pneumologie – lädt zur ersten fächerübergreifenden  Fortbildungsveranstaltung am Mittwoch, 20. Juli 2022, ab 17 Uhr ins Restaurant Schloss Halberg in Saarbrücken ein. Die Veranstaltung findet im Hybridformat statt. In einer lockeren sommerlichen Atmosphäre sind fünf interessante Vorträge im Angebot.

Die beiden Gastgeber, Alexander Gamrekeli, Sektionsleiter Thoraxchirurgie, und Felix Stöckle, Sektionsleiter Pneumologie, freuen sich auf den fachlichen Austausch mit Hausärztinnen/ärzten, Pneumologinnen /Pneumologen, Thoraxchirurginnen / -chirurgen,  Onkologinnen/ Onkologen sowie weiteren interessierten Ärztinnen und Ärzten aus der Region.

Für die Veranstaltung ist eine verbindliche Anmeldung bis 13. Juli 2022, entweder per E-Mail unter thoraxmedizin@klinikum-saarbruecken.de
oder telefonisch über Tel. 0681 963 2612, notwendig.

Referenten:

Die Einladung mitsamt Programm finden Sie hier.

Zu sehen ist die Vorderseite der Einladungskarte einer Veranstaltung des Zentrums für Thoraxmedizin im Klinikum Saarbrücken am 20. Juli 2022.
Das Zentrum für Thoraxmedizin auf dem Winterberg – ein Zusammenschluss der Sektionen Thoraxchirurgie und Pneumologie – lädt zur ersten fächerübergreifenden Fortbildungsveranstaltung ein.