Stilltreff findet ab September in der Elternschule statt

Info- und Austauschveranstaltung für stillende Mütter: Präsenz statt Online-Meeting.

Sie sind eine stillende Mama und möchten sich gern mit anderen stillenden Müttern austauschen? Ihre eigene Stillerfahrung an andere Frauen weitergeben? Fragen stellen und Unsicherheiten beseitigen? Sich emotionalen Rückhalt geben lassen für die Entscheidung zu stillen, länger zu stillen oder abzustillen?

Dann sind Sie bei uns im babyfreundlichen Krankenhaus genau richtig: Im Rahmen von Stilltreffs liefern unsere Stillexperten (IBCLC) Fragen und Antworten im gemeinsamen Austausch. Ab September finden diese Treffen in Präsenz statt - jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat, zwischen 11 und 12.30 Uhr in den Räumen der Elternschule auf dem Winterberg.

Anmeldung

Haben Sie Interesse? Dann melden Sie sich per E-Mail an stillttreffthou-shalt-not-spamklinikum-saarbruecken.de verbindlich an. Das Treffen findet ab einer Zahl von drei Teilnehmern statt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Beim Stilltreff können sich Mütter untereinander austauschen und ihre Erfahrungen an andere weitergeben.