Neue Kampagne bewegt sich jetzt auch per Bus durch Saarbrücken

#bewegdich - im wahrsten Sinne des Wortes. Die neue Kampagne bewegt das Team - jetzt auch durch die City.

Unsere neue Kampagne #bewegdich - Raum für alle, Platz für dich. ist vor zwei Wochen gestartet. Nach und nach enthüllt das Klinikum weitere Details rund um die eigenkreierte Kampagne. Jetzt touren einige der Model-Kolleginnen und -Kollegen auf einem Linienbus durch die Stadt.

Übrigens: Wir freuen uns über Einsendungen zum neuen Bus-Motiv an presse@klinikum-saarbruecken.de. Wo habt ihr den neuen hübschen Bus gesichtet - zeigt es uns gern.

Die Kampagne bewegt das Team ins Zentrum: Es werden Kolleginnen und Kollegen aus ganz verschiedenen Bereichen des Klinikums gezeigt, die ihren Platz im Klinikum Saarbrücken gefunden haben. Sie erzählen ihre persönliche Geschichte mit dem Team Winterberg – zu ihrem Beruf, ihrem Arbeitsalltag, ihren persönlichen Erfahrungen. Herausgekommen sind mehr als 20 individuelle Einblicke in das große Team Winterberg, wo rund 2300 Beschäftigte aus 62 Nationen in mehr als 100 Berufsgruppen arbeiten - und von den verschiedenen Benefits des großen Arbeitgebers profitieren.

Sie alle zusammen sind das Team Winterberg im Klinikum Saarbrücken – und sie alle haben etwas zu erzählen. Mit individuellen Beiträgen sollen Winterberg-Fans und solche, die es noch werden möchten, mit auf eine Reise in Text, Bild & Video einmal quer durch das Team Winterberg mitgenommen werden.

Die ersten zehn Videos sind übrigens hier zu sehen.

Die Text- und Motivbeiträge teilen wir regelmäßig über unsere Kanäle bei Facebook, Instagram, LinkedIn & TikTok und natürlich auf unserer Kampagnenseitehttps://www.klinikum-saarbruecken.de/bewegdich.

Beweg dich – mit dem Team Winterberg, ins Team Winterberg und für das Team Winterberg. Wir haben Platz für Dich: https://karriere.klinikum-saarbruecken.de/

Internistin Clara und Pflege-Azubi Mohammad bewegen sich jetzt auch mit dem Linienbus durch die City.
Die Aufforderung #bewegdich ist eine herzliche Einladung, sich mit dem Team Winterberg, für das Team Winterberg oder ins Team Winterberg zu bewegen.
Physiotherapeut Dennis bewegt hoffentlich auf dem Heck viele dazu, den QR-Code abzuscannen.