Einweiser sind gefragt: Kurze Umfrage zum Viszeralonkologischen Zentrum

Pressemitteilung /

Wie zufrieden sind die niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen mit der Arbeit des Zentrums? Wir wollen es wissen.

Tumorerkrankungen des Verdauungstraktes gehören zu den häufigsten Tumorerkrankungen beim Menschen. Wir bieten in unserem Viszeralonkologischen Zentrum die hochspezialisierte Schwerpunktversorgung für Patienten mit DarmkrebsLeberkrebs oder Lebermetastasen und Bauchspeicheldrüsenkrebs an. In der vorhandenen Struktur des Zentrums werden auch alle anderen gängigen Krebsarten behandelt. 

Im Netzwerk für beste Behandlungsqualität

Ein starkes Klinik-Team arbeitet fachabteilungsübergreifend gegen den Krebs und somit für die beste Behandlungsqualität. Die Kolleginnen und Kollegen stammen aus den unterschiedlichsten Fachdisziplinen wie z.B. der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Chirurgische Onkologie, dem Institut für Radiologie, der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie & interventionelle Endoskopie, der Radiologie, der Strahlentherapie (in Kooperation mit der Xcare-Gruppe) sowie Medizinischen Versorgungszentrum Klinikum Saarbrücken (MVZ). Aber nicht nur die Vernetzung hausintern spielt eine Rolle. 

Besonders wichtig: Einweiserinnen und Einweiser

Besonders wichtig ist die Zusammenarbeit und der Austausch mit den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen. Aus diesem Grund möchte das Team des Viszeralonkologischen Zentrumn von den Einweiserinnen und Einweisern wissen, wie zufrieden sie mit der Arbeit des Zentrums sind. "Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Wünsche, Kritik, Ideen, Erfahrungen anbringen", ermuntert Dr. Dr. Gregor Stavrou, Leiter des Viszeralonkologischen Zentrums und Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Chirurgische Onkologie.
Das Team freut sich über jeden, der die Umfrage ausfüllt und damit wichtiges Feedback zur Weiterentwicklung des Zentrums gibt. Hier geht es direkt zur kurzen Umfrage.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Zurück
Das Bild zeigt Fragezeichen und deutet auf eine Umfrage hin.
Das Team würde sich freuen, wenn sich viele an der Befragung beteiligen. Der Link findet sich im nebenstehenden Text.