Kurzfristig Platz zur Fachweiterbildung im Team Winterberg sichern

Spitzenmedizin trifft auf Hightech-Geräte im ZIN - wir bieten die Chance zur Fachweiterbildung.

Wir machen im Klinikum Saarbrücken Pflegefachkräfte fit für ihren Einsatz auf der Intensivstation. Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in abgeschlossen und schon sechs Monate Praxiserfahrung im Intensivbereich gesammelt (Stichtag: 1. Mai 2023)?

Dann bieten wir Interessierten die Chance zur Fachweiterbildung im Kurs Intensivpflege & Anästhesie in unserem Zentrum für Intensiv- und Notfallmedizin (ZIN) – ohne Wartezeit kurzfristig Weiterbildung sichern und von unseren Mitarbeiter-Benefits profitieren - #wintensivistbesser.

Anmeldung zur Fachweiterbildung

Infos und Anmeldung unkompliziert per Mail an: hkernthou-shalt-not-spamklinikum-saarbruecken.de

Mehr zum ZIN erfahren Sie hier, alle Details zu den speziellen Vorteilen für unsere ZIN-Pflegekräfte finden Sie unter wintensivistbesser.de.

Collage mit Mitarbeitenden aus der Pflege auf den Intensivstationen im Klinikum Saarbrücken mit dem Slogan "Wintensiv ist besser"