Klinikum Saarbrücken ruft ab sofort einen Besucherstopp aus

Zum Schutz von Patienten und Mitarbeitern tritt ein Besucherstopp in Kraft. Nur im Einzelfall gibt es Ausnahmen.

Im Kontext der aktuellen Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Corona-Virus' verhängt das Klinikum Saarbrücken ab sofort einen Besucherstopp. Der Zugang ist für Besucher nur noch im Ausnahmefall über den Haupteingang möglich. Im Kreißsaal, für Erziehungsberechtigte und Betreuer sowie in Momenten des Abschieds gibt es Ausnahmeregelungen.

Werdenden Eltern steht das Team im Kreißsaal, auf der Kinder-Intensiv-Station sowie auf der Entbindungsstation weiterhin kompetent zur Seite und kümmert sich um die optimale Versorgung von Mutter und Kind. Jedoch sind werdende Eltern zur Besonnenheit angehalten: Bevor sich werdende Eltern auf den Weg machen, sollten Sie den Kreißsaal telefonisch kontaktieren unter Telefon 0681 / 963 2234.

Besucherstopp