"24xElf" - ein bewegter Adventskalender

Zahlreiche Einblicke in unser Team Winterberg bietet der Social-Media-Adventskalender.

Rund 2300 Beschäftigte sind das Team Winterberg - der Social-Media-Adventskalender bietet einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt die Vielfältigkeit, die das Klinikum Saarbrücken bietet. Immer dabei ist ein kleiner Elf namens "Elf Winter", der in den kommenden 24 Tagen eine Reise quer durch alle Kliniken und Fachabteilungen unternimmt.

"24xElf"

Es ist ein bewegter Adventskalender mit einem mutigen Elf, der nicht immer Glück hat, aber viele Schutzengel und alle Unfälle auf dem Winterberg übersteht. Zu finden ist dieser Adventskalender in Bildern auf Facebook und als kurzes Video auf Instagram.

Symbolbild: Zwischen Schabernach und Schutzengel - ein bewegter Adventskalender "24xElf" mit dem Team Winterberg.
"24xElf" - ein bewegter Adventskalender mit dem Team Winterberg.