Jetzt auf Youtube: Der "bewegte Adventskalender" des Team Winterberg

Alle 24 Folgen stehen in einem Video jetzt bei YouTube zum Anschauen bereit. Viel Spaß!

24 Tage lang hat ein kleiner Elf namens „Elf Winter“ auf dem Winterberg Schabernack getrieben und dabei manchen Unfall erlitten. Seine Reise startete in unserer Zentralen Notaufnahme und endete am 24. Dezember 2023 im Kreißsaal. Er hat uns auf seinem Weg quer durch das Team Winterberg in die unterschiedlichsten Kliniken und Fachabteilungen mitgenommen und uns gezeigt, wie vielfältig das Klinikum Saarbrücken ist und das man zum Leben eine Portion Glück und Schutzengel braucht.  Elf Winter hat beides und tritt die Heimreise an den Nordpol, gemeinsam mit seiner neugeborenen Tochter und Elfin, dank der Saarbahn GmbH, an.

Video auf YouTube

Alle 24 Folgen gibt es in einem Video „24xElf“ – ein bewegter Adventskalender des Klinikum Saarbrücken“ auf Youtube zu sehen.

Wir sagen DANKE an das Team Winterberg, dass auch Elfen behandeln kann und sich von keinem Schabernack aus der Ruhe bringen lässt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit der Elfenfamilie im Dezember 2024.

24xElf: Zwischen Schabernack und Schutzengel - ein bewegter Adventskalender mit dem Team Winterberg
"24xElf" - ein bewegter Adventskalender von und mit dem Team Winterberg.