Wir geben unseren Pflegekräften eine Bühne

Das Klinikum Saarbrücken sucht mit der Kampagne "Die Rolle Deines Lebens" Verstärkung im Team.

Ob Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger, Stations- und Bereichsleitungen oder Mitglied unserer Pflegedirektorin, stellvertretend für alle die Pflegeexperten auf dem Winterberg geben derzeit 15 engagierte Teammitglieder dem Klinikum Saarbrücken ein Gesicht und bieten einen Einblick in die Vielfalt des Pflegeberufes.

Dafür bietet der Winterberg dem Team eine Bühne - und zwar nicht irgendeine Bühne, sondern die des Saarländischen Staatstheaters, die das Klinikum Saarbrücken in der corona-bedingten Veranstaltungspause nutzen durfte: Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Auch auf der Suche nach einem Vorsprechen für die Rolle Deines Lebens? Mehr Informationen gibt es hier...

Collage Pflegefachkräfte "Die Rolle Deines Lebens"
Erster Vorgeschmack auf die Kampagne, mehr Motive finden Sie hier.