Team Winterberg startet Impfkampagne

Aufklärungsarbeit zum Impfen als Weg zurück ins "normale" Leben: Klinikum startet Appell für mehr Solidarität.

Seit Mitte Feburar setzen drei Mitglieder im Team Winterberg im gesamten Regionalverband ein Statement -  für die Covid-19-Impfung. Auf rund 60 Plakaten mit den drei unterschiedlichen Motiven sagen - stellvertretend für das Team Winterberg - ein Arzt, eine Pflegefachkraft und eine OP-Assistentin, warum sie sich impfen ließen/lassen.

Das Ziel des Klinikums Saarbrücken ist es, aktiv Aufklärungsarbeit zu betreiben und damit möglichst viele Menschen davon zu überzeugen, dass nur Impfen einen Weg zurück in ein „normales“ Leben ebnen kann, Stichwort Solidarität.

Impfkampagne Klinikum Saarbrücken: Jasmin Zimmermann, OTA
Impfkampagne Klinikum Saarbrücken: Dr. Jonas Heller, Assistenzarzt
Impfkampagne Klinikum Saarbrücken: Anjum Mutee, Gesundheits- und Krankenpflegerin