Team Winterberg ehrt im Rathaus Jubilare, Rentner & Altersteilzeitler

Die Feier im Rathausfestsaal ist eine liebgewonnene Tradition im Team Winterberg, bei der sich viele (ehemalige) Teammitglieder treffen.

590 Jubiläumsjahre und mehr als 650 Berufsjahre - das ist für das Team Winterberg Grund zum Feiern.

Unsere festliche Ehrung der Jubilare und Rentner/Altersteilzeitler des Klinikums Saarbrücken im wunderschönen Rathausfestsaal in Saarbrücken ist eine liebgewonnene Tradition. Viele Ehemalige nutzen die Gelegenheit gern, die "alten" Kollegen wiederzusehen und auch unsere Jubilare mit 25, 40 und sogar 50 Jahren Unternehmenszugehörigkeit freuen sich über den feierlichen Anlass. Geehrt wurden all diejenigen, die in den vergangenen 12 Monaten den Eintritt in die Rente/Altersteilzeit oder ein Dienstjubiläum hatten. Die Veranstaltung findet einmal jährlich statt.

Vor und nach dem offiziellen Teil wurden allerhand Erinnerungen ausgetauscht - und vor allem wurde viel gelacht.

Oberbürgermeister Uwe Conradt, Geschäftsführer und Ärztlicher Direktor Dr. Christian Braun, Verwaltungsdirektor Matthias Mudra, Pflegedirektor Hagen Kern sowie Aufsichtsratsvorsitzender Tobias Raab haben fleißig Ehrenurkunden und Aufmerksamkeiten überreicht und jede Jubilarin, jeden Jubilar, jede Rentnerin, jeden Renter zu ihrem Einsatz "auf dem Berg" gratuliert.

"Es ist ein toller Querschnitt durch das Team Winterberg, der hier sitzt", sagte der Oberbürgermeister, der sich bei den Anwesenden für das Engagement bedankte: "Sie alle sind wichtig für die Gesundheitsversorgung unserer Stadt und der Region."

Übrigens: Wer irgendwann mal Jubilar oder Rentner im Team Winterberg werden möchte, darf gerne jetzt den ersten Schritt machen und sich in unserem Jobportal umschauen.

karriere.klinikum-saarbruecken.de

Die Rentner und Altersteilzeitler freuten sich über das Wiedersehen.
Der Oberbürgermeister der Stadt Saarbrücken war beeindruckt von den vielen Dienstjahren, die vor ihm saßen.
25 Jahre, 40 Jahre und sogar 50 Jahre im Team Winterberg - das muss man erst mal schaffen. Wir gratulieren!
Der feierliche Rahmen war für unsere Gäste ein tolles Erlebnis.