Stilltreffen online: Ab März jeden zweiten Dienstag im Monat

Muttermilch ist Superfood. Wenn es mal hakt, gibt es Menschen, die Antworten haben, z.B. unsere Expertinnen online.

Alle wichtigen Stoffe für eine gesunde Entwicklung des Säuglings sind in der Muttermilch enthalten. Viele Mütter suchen den Austausch, vor allem, wenn sie stillen. Aus diesem Grund laden die Stillberaterinnen des Klinikums Saarbrücken stillende Frauen jeden zweiten Dienstag im Monat zu einem Stilltreffen ein.
Ursprünglich als Präsenzveranstaltung konzipiert, findet es nun Corona-gerecht als Webinar statt.

Was Sie erwartet: Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern, Informationen und Tipps rund ums Stillen. Das erste Stilltreffen findet am Dienstag, 8. März 2022, von 10 bis 11.30 Uhr statt.  Auch Mütter, die nach dem sechsten Monat noch stillen, sind herzlich dazu eingeladen. Anmeldungen per Mail an stilltreffthou-shalt-not-spamklinikum-saarbruecken.de