PD Dr. Thomas Petzold erneut als Top-Mediziner ausgewiesen

Das Focus-Siegel "Top-Mediziner 2021" bestätigt dem Chefarzt der Gefäßchirurgie erneut seine medizinische Expertise.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde PD Dr. Thomas Petzold, Chefarzt der Klinik für  Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie im Klinikum Saarbrücken, in der Focus-Ärzteliste 2021 als Topmediziner ausgewiesen – und zwar für die Bereiche Beingefäße und PAVK (periphere arterielle Verschlusskrankheit). Damit zählt er in diesem Bereich deutschlandweit zu den besten Gefäßchirurgen.

Die Klinik für Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie ist bereits seit Juni 2014 durch die drei Fachgesellschaften für Angiologie, Radiologie und Gefäßchirurgie als dreifach zertifiziertes Gefäßzentrum ausgezeichnet. Das Gefäßzentrum verfügt über ein umfassendes diagnostisches und therapeutisches Angebot für Patienten mit Gefäßerkrankungen auf modernstem Standard. Jährlich werden mehr als 3.000 Patienten ambulant und stationär behandelt.

PD Dr. Thomas Petzold am Visitenwagen im Klinikum Saarbrücken
PD Dr. Thomas Petzold ist zum dritten Mal in Folge als Top-Mediziner 2021 in der Focus-Ärzteliste ausgewiesen.