DANKE an unser Team zum internationalen Tag der Pflegenden

Klinikum Saarbrücken sagt "Danke": ohne die Pflegeberufe wäre Team Winterberg nicht TEAM WINTERBERG.

Tamilisch, persisch, serbo-kroatisch, albanisch, georgisch, spanisch, arabisch, kurdisch, tagalog, englisch, französisch, ... - verschiedenste Sprachen und über 60 Nationalitäten bereichern unser Team Winterberg. Geeint sind sie - natürlich neben der Tatsache, dass alle auch deutsch sprechen - darin, dass sie jeden Tag mit Herzblut für ihren Beruf einstehen.

Am heutigen internationalen Tag der Pflegenden sagt das Klinikum Saarbrücken speziell den Kolleginnen und Kollegen in der Pflege DANKE. Danke, dass wir auf euch zählen können – denn ohne die Pflegeberufe wäre Team Winterberg nicht TEAM WINTERBERG.

Statements unserer Pflegekräfte, Stationshilfen sowie unserer Pflegedienstleitung können Sie in den Sozialen Medien ausführlicher nachlesen. Hier geht es zum Beitrag.

#PflegeistVielfalt

Das Klinikum Saarbrücken sagt zum Tag der Pflegenden DANKE - ohne Pflegekräfte wäre Team Winterberg nicht Team Winterberg.