Arbeiten mit Menschen und Maschinen

Zum 1. August startet die Pflegeausbildung mit integrierter Weiterbildung Intensivpflege und Anästhesie.

Nach dem Abschluss noch nichts vor? Neue Herausforderung gesucht? Kurzentschlossene haben jetzt noch die Chance, sich beim Klinikum Saarbrücken für einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

Im August startet auf dem Winterberg der Kurs im Bereich Anästhesie- und Intensivpflege. In unserem ZIN, unserem Zentrum für Intensiv- und Notfallmedizin, erwarten Bewerber: Medizintechnik der neusten Generation, facettenreiche Arbeitsbereiche und innovative medizinische Verfahren.

Unsere angehenden Pflegeexperten erhalten in unserer Schule für Gesundheitsfachberufe die bestmögliche Ausbildung -  denn das Klinikum Saarbrücken gehört zu den besten Ausbildungsbetrieben bundesweit.

Werden Sie Teil des Teams Winterberg und bewerben Sie sich per Mail an: bewerbung@klinikum-saarbruecken.de

Weitere Informationen gibt es hier: Generalistische Ausbildung Pflegefachmann / Pflegefachfrau mit Fachweiterbildung Anästhesie- und Intensivpflege

Hier erfahren Sie mehr über Karrierechancen auf dem Winterberg.

Mitarbeiter Klinikum Saarbrücken
Willkommen in deinem künftigen Team!? Die Stationsleitungen unserer Intensivstationen, Mona Fröhlich und Karsten Schmitt