Abschied von 1700 Jahren im Klinikum

Viele von diesen Menschen auf dem Foto waren dem Winterberg mehr als 40 Jahre lang treu und genießen jetzt ihre Auszeit von der Arbeit.

Für das Abschlussfoto versammelten sich knapp 1700 Jahre geballtes Klinikum-Wissen aus allen Bereichen - sehr beeindruckend!

Im Rathausfestsaal in Saarbrücken ehrten die Geschäftsführer des Klinikums Saarbrücken, Dr. Susann Breßlein (hinten, Mitte) und Dr. Christian Braun (14.v.r.), mit Aufsichtsratsvorsitzendem Harald Schindel (14.v.l.) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums, die sich im Laufe des vergangenen Jahres in den Ruhestand oder in die Altersteilzeit verabschiedet haben. In familiär-festlicher Atmosphäre freuten sich alle über das Wiedersehen, teilten Anekdoten über die ehemalige Arbeitsstätte, fragten nach alten und neuen Kollegen und berichteten über die neu gewonnene Freizeit ohne Dienstplan und Kalender. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute!