자르브뤼켄 시립 병원 im Interview

Im Interview mit KIC Europe blicken Thomas Hesse und Dr. Christian Braun auf die coronabedingten Entwicklungen.

자르브뤼켄 시립 병원 - steht für den Winterberg als städtisches Klinikum Saarbrücken - auf Koreanisch.

Die koreanische Wissens- und Innovationsgemeinschaft KIC Europe mit Institutssitz in Deutschland ist auf das Team Winterberg und seinen Einsatz in der Pandemie aufmerksam geworden und hat unseren Ärztlichen Direktor und Geschäftsführer, Dr. Christian Braun, sowie unseren Personaldirektor Thomas Hesse interviewt.

Der Fokus des Gesprächs liegt auf der weltweiten Pandemie, den medizinischen Reaktionen darauf speziell in Deutschland und Europa sowie dem Blick auf die Personalsitutation, speziell in den Bereichen mit infektiösen Patientinnen und Patienten.

Das Interview zum Nachlesen
Issue Paper "Trends and Perspective Europe 2021"

Auf den Seiten 21 bis 23 finden Sie bei Interesse das Interview auf Koreanisch, auf den Seiten 52 bis 54 in der englischen Übersetzung.

Interview in koreanischem Paper, Titelzeile mit Bilder Thomas Hesse und Dr. Christian Braun
Im Interview mit dem koreanischen Institut KIC Europe blicken Personaldirektor Thomas Hesse und Dr. Christian Braun, Geschäftsführer und Ärztlicher Direktor, auf die coronabedingten Entwicklungen in Medizin und mit Blick auf die Bedingungen für das Personal.