Das Klinikum Saarbrücken läuft

Firmenlauf Saarbrücken - das Klinikum Saarbrücken war dabei! Knapp 50  Läuferinnen und Läufer schnürten ihre Laufschuhe  und starteten für ihren Arbeitgeber auf dem fünf Kilometer langen Parcours durch die Saarbrücker Innenstadt. Wir sind stolz auf unsere fitten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, sich gemeinsam mit den Kollegen mal außerhalb der Arbeit sportlich auszutoben“, berichtet Betriebsratsvorsitzender Martin Heckmann, selbst begeisterter Läufer: „Nicht die Höchstleistung stand im Vordergrund, sondern einfach das Gemeinschaftserlebnis, mit über 3000 Teilnehmern aus vielen saarländischen Firmen fünf Kilometer durch die Landeshauptstadt zu flitzen.“

Für den nächsten Lauf unter Kolleginnen und Kollegen stehen unser fitten Mitarbeiter fast schon in den Startlöchern: Das Klinikum Saarbrücken ist auch beim Dillinger Firmenlauf am Donnerstag, 27. Juni, dabei.

 

Zurück