Team Winterberg kennenlernen auf der "job & weiterbildung"

21.05.2026 , 10:00 - 18:00 Uhr

Das Klinikum Saarbrücken stellt seine Karriereangebote am Donnerstag, 21. Mai, in der Saarlandhalle vor.

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive?

Am Donnerstag, 21. Mai, treffen Interessierte unser Team Winterberg auf der „job & weiterbildung“, der interregionalen Karrieremesse der Großregion von 10 bis 18 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle. Über 100 Arbeitgeber sind vor Ort – und wir mittendrin.

Wir freuen uns über Um- und Aufsteiger: Kommen Sie an unseren Stand, lernen Sie das Klinikum Saarbrücken kennen und sprechen Sie mit den Menschen, die den Winterberg jeden Tag bewegen. Ob internationale Fachkräfte, Ausbildung, Quereinstieg, Pflege, Medizin oder Verwaltung: Wir zeigen verschiedene Ein- und Aufsiegsmöglichkeiten.

Mehr über das Klinikum Saarbrücken als Arbeitgeber erfahren Sie hier. Akutelle Jobangebote finden Sie in unserem Bewerberportal.

Collage mit Bildern von Mitarbeitenden im Klinikum Saarbrücken