Zu früh ins Leben - Noah ist heute schon 1 Jahr

Pressemitteilung /

Diese Woche hat uns Renè Müller eine wundervolle Nachricht geschickt .

"Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euch danke zu sagen! Dank der Expertise und der tollen Pflege auf der Kinderintensiv und in der Kinderklinik wurde unser kleiner Gentleman ja mal so richtig aufgepäppelt", schreibt René Müller.

Der 1. Geburtstag seines Sohns Noah am 9.9.19 lässt ihn an die Zeit vor 12 Monaten im Klinikum Saarbrücken denken. Mit dem zu früh geborenen Würmchen von 43 cm und 1,7 kg waren die Eltern damals fünf Wochen auf dem Winterberg. Dass Noah heute stolze 74 cm misst und 9,3 kg  wiegt, "hätten wir uns ihn unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen können", schreibt er. Der Musiker hat seinem Nachwuchs einen Song gewidmet:

 https://www.youtube.com/watch?v=PSsx3MNrBEM

Eine Textzeile daraus richtet sich an Ärzte und Pflegepersonal von damals:

"Zero diaper for you no fit
 couldn't dress you I've to admit
 blessed by help from the lady nurse
 intensive care could have all been worse."

(frei übersetzt: "Pampers in der Größe 0 haben dir nicht gepasst, ich muss zugeben, ich konnte dich nicht anziehen. Wir waren gesegnet durch die Hilfe der Krankenpfleger. Intensivstation: Hätte auch schlimmer kommen können.")

Zurück